Substance 3D Schulungen individuell für Stager, Pointer, Sampler, Designer, Bibliothek und Modeler
17.02.24
Echt wirkende 3D Produkt-Designs und Visualisierungen mit Adobe Substance Apps entwickeln.
Greift auf mehrere Tausend gebrauchsfertige High-End-Materialien zu, darunter Holz, (Dekore) Marmor, Beton, Textilien und Kacheln. In Substance 3D Sampler könnt ihr 3D-Materialien anhand von Fotos, Scanns erstellen. Oder Sie erstellen Materialien von Grund auf neu mit Substance 3D Designer.
Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister in der Kommunikationsgestaltung und Kommunikationsorganisation.
Von uns erhalten Sie exklusive, handlungsorientierte professionelle Fort- und Weiterbildung für die Medienindustrie.Neue Perspektiven
Mit den Substance-Werkzeugen für Strukturen und Materialien gelingen 3D-Visualisierungen, die bis ins kleinste Detail zum Anfassen echt aussehen. Mit Substance Apps lässt sich jede – auch noch so ausgefallene – Idee umsetzen.
Substance 3D bietet eurem Unternehmen ein Ökosystem an intelligenten Tools für das Modellieren, Texturieren und Rendern von 3D-Content. Damit habt ihr alles, was ihr braucht, um fotorealistische Inhalte in großem Umfang zu erstellen – ob für Produktvisualisierungen oder virtuelle Foto-Shootings. Die Einsatzbereiche von 3D-basierten Workflows reichen von Produktverpackungen über Einzelhandel und E-Commerce bis zu Mode und Produkt-Design.
Neue Wekzeuge für Ihre Kunst
Mit Substance Designer Gestaltung und Ideen eigener Materialien, haben Sie vollständige Kontrolle über den Authoring-Prozess. Sie erlernen, wie kachelbare Strukturen und Muster designt und ganze Struktursammlungen bearbeitet werden. Sie gestalten neue Designs in der verlustfreien, Node-basierten Authoring-Umgebung und lernen, wie die umfassenden Skriptfunktionen von Substance Designer genutzt werden. Das Programm erlaubt dabei höchste Präzision.
Schulungstermine und Inhalte nach individueller persönlicher Absprache.
Kontakt:
Frau Möller Tel. 05221-9259630
susanne.moeller@elementares.de